Sonntag, Mai 06, 2007

180 Euro für ne Flasche Wodka – dann nehmen wir doch gleich 2


Wer’s nicht glauben will aufgepasst . . . aber ich fange vorne an.
Letzte Woche Donnerstag ist Henna aus Madrid für 7 Tage nach Paris gekommen und auch endlich mal ein bisschen braun zu werden und die Sonne zu Gesicht zu bekommen. Nachdem erstmal sein Koffer in Madrid vergessen wurde und erst am Samstag wieder aufgetaucht ist konnte er die Zeit hier dann auch richtig genießen.


Um uns ein wenig in Stimmung zu bringen haben wir Freitag erstmal mit einem Seine Dinner mit hübschen Schwedinnen begonnen und Samstag mit ausgedehnten Sonnenbädern fortgesetzt. Abends sind wir dann in eine schicke Pariser Disco feiern gegangen . . . vom Eingang stammt auch das Zitat in der Überschrift. Typisch Schwedinnen! Aber kein Wunder – bei Preisen wie im Supermarkt schlägt man schon mal gerne doppelt zu.

An den verbleibenden Tagen haben Henna und ich bzw. oft auch Henna alleine (wg. Stage . . . ) uns noch einmal Paris gewidmet. Auch ich habe in der Zeit wieder ein paar neue Sachen entdeckt – Paris ist einfach zu groß ;)

Bleibt am Ende nur zu sagen: War eine super coole Woche!