Mittwoch, Juni 13, 2007

Point Gamma

Letztes Wochenende war Thorsten zu Besuch und wir haben hier zusammen 3 Tage lang die Gegend unsicher gemacht.
Am Freitag konnte ich zwar erst gegen Nachmittag nach Paris fahren, da ich noch arbeiten musste, aber so konnte sich Thorsten in aller Ruhe die Bidspots von Paris an einem Tag anschauen. War mir ehrlich gesagt auch ganz recht, da ich die Sehenswürdigkeiten von Paris mittlerweile aus dem ff kenne. Abends sind wir dann noch mit ein paar anderen Austauschlern was essen und trinken gegangen.

Am Samstag haben wir uns dann auf dem Campus vergnügt, das schöne Wetter genossen und uns die Vorbereitungen zum Point Gamma angesehen.
Der Point Gamma ist die größte Studentenparty von Paris und das direkt vor meinem Fenster :)
Hier sagen Fotos wohl mehr als Worte:



Bleibt nur festzuhalten: Es war echt geil!